Rinderdärme



Conditionnement en Sachet sous-vide hygiénique.



Kranzdärme

Wir arbeiten eng mit einer Produktionsstätte in Brasilien zusammen, die uns mit Kranzdärmen von hervorragender Qualität versorgt.

Wir bieten folgende Kranzdärme-Kaliber an:

32/34

34/36
36/38
38/40
40/43
43/46
46+

 Besondere Merkmale:

  • robuster und feiner Darm

Verwendung:

  • Cervelas, saucisse aux choux, Blutwurst

Verpackung:

  • gesalzen in hygienischen Vakuumbeuteln von 1 Bund oder 5 Bund


Mitteldärme

Wir bieten folgende Mitteldärme-Kaliber an:

40/45
45/50
50/55
55/60
60/65

Besondere Merkmale:

  • robuster und feiner Darm
  • 9m-Bund, 2 Bund pro Pack

Verwendung:

  • Salami

Verpackung:

  •  gesalzen in hygienischen Vakuumbeuteln von 1 Masse oder 5 Massen

Wir arbeiten eng mit einer Produktionsstätte in Brasilien zusammen, die uns mit Kranzdärmen von hervorragender Qualität versorgt. Wir halten uns streng an die Hygieneregeln. Unsere Produktionstätten im Ausland werden von uns kontrolliert und unser Standort in Ropraz ist nach FSSC 22000 zertifiziert.